FAQ - Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Sollte es trotzdem noch Fragen geben, kannst Du uns gerne über unser Kontaktformular oder Instagram schreiben ♥

Beim Verpacken unserer Süßwaren halten wir uns stets an die Hygienevorschriften. Es werden immer frische Handschuhe getragen und vor dem verpacken werden die Hände gewaschen und desinfiziert. Die Süßigkeiten werden in durchsichtigen Tüten versandt.

In der Regel dauert der Versand 3-4 Werktage. Wir versuchen jede Bestellung, die wir erhalten, so schnell wie möglich abzuwickeln.

Deine Süßigkeiten halten bei der richtigen Lagerung mindestens 2 Monate. Wir verpacken immer frisch und unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

Hierbei handelt es sich lediglich um das Mindesthaltbarkeitsdatum. Durch das mischen verschiedener Süßwaren, KANN es zu Reaktionen der unterschiedlichen Sorten kommen. Für den angegebenen Zeitraum können wir, bei entsprechend guter Lagerung, guten Gewissens die Qualität und Frische gewährleisten.

Süßigkeiten sollten trocken, luftdicht und bei normaler Zimmertemperatur gelagert werden. So können sie am längsten frisch bleiben. Liegen sie geöffnet rum, können sie feucht oder hart werden. In diesem Zustand sind sie dennoch genießbar.

Diese Frage ist nicht eindeutig zu beantworten, da es ganz auf die Mischartikel ankommt, die sich im Glas / in der Tüte befinden. Du kannst so viel bestellen, wie Du möchtest. Sollte nicht alles in ein Glas / eine Tüte passen, wird eine weitere Tüte verwendet.

Ja, das ist kein Problem. Du kannst so viel bestellen, wie Du möchtest. Für besondere Wünsche kannst Du uns auch über unser Kontaktformular oder bei Instagram schreiben.

Ja! Du kannst einfach einen Empfänger deiner Wahl als Lieferadresse angeben.

Nein, unsere Box kannst du ganz ohne vertraglichen Zwang bestellen.